KjG-Ball 15.08.2015 in Herne-Baukau - Wir sind KjGönigin

Jeden ersten Samstag nach den Sommerferien lädt der Diözesanverband Paderborn zum KjG-Ball. Dieses mal ging es für die ca. 160 KjGlerinnen und KjGler aus der kompletten Diözese Paderborn nach Herne-Baukau. Aus Holzwickede machten sich Tina, Melli, Maik, Yvonne, Franzi und Fabian auf den Weg.

In Abendkleid und Anzug feierten sie mit den anderen Aktiven die erfolgreichen Ferienfreizeiten und alle anderen Aktionen der KjG. Bei Buffet, Musik und Tanz konnten so alte Gesichter wiedergesehen werden, Geschichten ausgetauscht werden und neue Freundschaften über Pfarrgemeinden hinweg geschlossen werden.

 


 

Highlights waren unter anderem die Verleihung des „Goldenen Seelenbohrers“ in den Kategorien „Coolste Aktion“, „Das K in der KjG“, „Mitgliedergewinnung“ und „KjG + Ich – Ehrenauszeichnung des Diözesanverbands“. Wir haben leider in keiner Kategorie einen Preis gewinnen können, jedoch ist die KjG-Holzwickede seit dem Ball das Zuhause der amtierenden KjGönigin.


Das KjGönigspaar wird von allen Anwesenden gewählt und mit einer überragenden Mehrheit wurde Franzi zur Monarchin für das nächste Jahr. Mit dieser neugewonnen Royalität starten wir frohgemut in die zweite Jahreshälfte und denken über eine Bewerbung zur Ausrichtung des nächsten KjG-Balls nach.

© 2018 KjG Holzwickede | Howiontour.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok