Ostereieraktion: 25.-27.02.2016

Traditionell verteilt die KjG Holzwickede in den Messen am Abend des Ostersamstags und in den beiden Messen am Morgen des Ostersonntags in der katholischen Liebfrauenkirche in Holzwickede selbst gefärbte Ostereier. Zu diesem Anlass färbten am Karfreitag ca. zehn KjGler*innen fast 600 Eier um die Gemeindemitglieder an Ostern zu überraschen.

Leitungswochenende 2015: Menden-Bösperde vom 13.-15.11.2015

Vom 13.-15.11.2015 machten sich über 20 Leitende der KjG Holzwickede ins sauerländische Menden-Bösperde auf um in den Räumen der KjG Bösperde ihr Leiterwochenden zu verbringen. Nachdem das Mitbringbüffet verspeist wurde, ging es in den gemütlichen Teil des Abends über, wo viel gequatscht, gelacht und gespielt wurde.

© 2018 KjG Holzwickede | Howiontour.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok