Kommende Freizeiten 2024

Sommerfreizeit Rimbeck 04.08 - 16.08.2024

(Ausgebucht) Auslandsfreizeit (05.07.-17.07.2024) in Kroatien

(um auf die Warteliste gesetzt zu werden, melden Sie sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Onlineanmeldung

KjG Mitgliedsantrag

Folge uns auf Facebook & Instagram

facebook.png instagram.png

Die Pfarrleitung

Die Pfarrleitung ist der Vorstand der KjG Liebfrauen Holzwickede. Sie besteht aus einem geistlichen Leiter, zwei weiblichen Pfarrleiterinnen und zwei männlichen Pfarrleitern. Ihre Aufgaben reichen von der Leitung und Organisation der Leitungsrunden und Mitgliederversammlungen über die Verantwortung für die Finanzen der KjG, bis hin zur Vertretung der Mitglieder in der Öffentlichkeit und auf der Bezirksebene. Ebenso hat die Pfarrleitung für die Aus- und Weiterbildung der Mitglieder zu sorgen, die Werte der katholischen Kirche zu vermitteln und auf die nachhaltige Arbeit der KjG zu achten.

Die Mitglieder der Pfarrleitung werden bei der Mitgliederversammlung für zwei Jahre demokratisch gewählt. Um die umfangreiche Arbeit zu erleichtern, setzt die Pfarrleitung eine Kassierin und Organisationsteams für verschiedene Aktionen und Freizeiten ein. Zwei im Wechsel für zwei Jahre gewählte Kassenprüfer*innen stellen die Richtigkeit der Finanzen sicher.

Bernhard.jpeg

Bernhard Middelanis, Jahrgang 1960, Pastor im Pastoralen Raum Unna-Fröndenberg-Holzwickede und Geistliche Leitung der KjG

Helena.jpeg

Helena Marie Schröter, 19 Jahre alt und Lehramtsstudentin

Robbin.jpg

Robin Maurice Laußmann, 19 Jahre alt, Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann

Linnea Spieker.jpg

Linnéa Spieker, 24 Jahre alt, examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und Pflegewissenschaftsstudentin

Dem Artikel fehlt noch eine Personen unseres Pfarrleitungsteams. Diese wird in kürze nachgereicht.

Wir bitten um Verständnis.

Kommende Freizeiten 2024

Sommerfreizeit Rimbeck 04.08 - 16.08.2024