Kommende Freizeiten 2024

Sommerfreizeit Rimbeck 04.08 - 16.08.2024

(Ausgebucht) Auslandsfreizeit (05.07.-17.07.2024) in Kroatien

(um auf die Warteliste gesetzt zu werden, melden Sie sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Onlineanmeldung

KjG Mitgliedsantrag

Folge uns auf Facebook & Instagram

facebook.png instagram.png

Die KJG Holzwickede bietet über das Jahr verschiedene Aktionen und Freizeiten für Kinder und Jugendliche an. Diese werden in unserer monatlich stattfindende Leiterrunde besprochen.

Freizeiten:

• Kurzfreizeiten und Ausflüge für 7 - 14 jährige Kinderin unserer Region
  • Sommerferienlager: zweiwöchige Freizeit für 7 - 14 jährige Kinder in den Sommerferien mit Übernachtung in Zelten oder in der angrenzenden Schützenhalle
  • Auslandsfreizeit: zweiwöchige Freizeit für 14 - 17 jährige Jugendliche in den Sommerferien mit Übernachtung in Zelten auf einem Campingplatz z.B. in Frankreich, Spanien oder Kroatien
  • Herbstfreizeit: vier bis fünftägige Freizeit für 7 - 14 jährige Kinder in den Herbstferien mit Übernachtung in einer Schützenhalle und Besuch eines Freizeitparks (z.B. Fort Fun, Safaripark Stuckenbrock)

Aktionen:

• Sammlung der Sternsinger
  • Kinderkarneval
  • Verteilen von Ostereiern gegen eine kleine Spende an der Liebfrauenkirche
  • Besuch des Westfalenparks oder des Klettergartens Wischlingen im Rahmen des Ferienspaßes
  • Betreuung der Kinderspiele und betreiben eines Cocktailstands beim Pfarrfest
  • Glühweinverkauf bei der Hubertusmesse
  • Stand auf dem Holzwickeder Weihnachtsmarkt mit Dosenwerfen, Kinderpunsch - und Glühweinverkauf

Bei Fragen, Anregungen oder für weitere Informationen benutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Kommende Freizeiten 2024

Sommerfreizeit Rimbeck 04.08 - 16.08.2024