Kommende Freizeiten 2024

Folge uns auf Facebook & Instagram

facebook.png instagram.png

Herbstfreizeit 2022: 30.09 - 4.10.2022 in Zülpich

Hallo liebe Teilnehmenden, liebe Eltern!

Unsere diesjährige Herbstfreizeit führt uns nach Zülpich, um das von dort nicht weit entfernte Phantasialand zu besuchen. Die 5 Tage werden wir in der örtlichen Schützenhalle mit viel Spaß und Freude verbringen. Dort besuchen wir nicht nur den Freizeitpark, sondern werden zusammen Basteln, Singen, Tanzen und lustige Abendrunden erleben. Außerdem haben wir viele verschiedene Geländespiele und Rallys in der schönen Umgebung geplant.

Ebenso üben wir tolle sportliche Tätigkeiten wie Fußball, Federball, Völkerball usw. aus! Natürlich wird sich wie jedes Jahr ein Küchenteam um das leibliche Wohl aller Teilnehmenden, der Freizeit kümmern. Die Teilnehmenden werden in 4 verschiedene Gruppen aufgeteilt, und werden von  jeweils 2-3 Leitenden betreut. Das Highlight der Freizeit wird der eintägige Besuch im Phantasialand sein, in dem die Kinder in Kleingruppen oder durch Gruppenleiter betreut, alle Abenteuer des Parks erleben können. Der Eintritt ist selbstverständlich, wie auch die Übernachtung, Vollverpflegung und die Busfahrten, schon im Teilnehmerbetrag enthalten. Alle Kinder von 7 bis einschließlich 14 Jahren und natürlich auch anderer Konfessionen und Religionen sind bei unserer Ferienfreizeit herzlich Willkommen! Dieses Jahr haben wir die Teilnehmerzahl auf 45 Kinder begrenzt.

Hier geht es zur Onlineanmeldung

Kommende Freizeiten 2024