Kommende Freizeiten 2024

Folge uns auf Facebook & Instagram

facebook.png instagram.png

Herbstfreizeit 2023: 29.09 - 3.10.2022 in Bruchhausen

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern!

Unsere diesjährige Herbstfreizeit führt uns nach Bruchhausen. Die 5 Tage werden wir in der örtlichen Schützenhalle mit viel Spaß und Freude verbringen. Dort besuchen wir nicht nur das Erlebnisbad AquaMagis (Plettenberg), sondern werden zusammen Basteln, Singen, Tanzen und lustige Abendrunden erleben. Außerdem haben wir viele verschiedene Geländespiele und Rallys in der schönen Umgebung geplant.

Ebenso üben wir tolle sportliche Tätigkeiten wie Fußball, Federball, Völkerball usw. aus! Die Teilnehmenden werden in 4 verschiedene Gruppen aufgeteilt, und werden von jeweils 3-4 Leiter*innen betreut. Das Highlight der Freizeit wird der eintägige Besuch im AquaMagis sein, in dem die Kinder in Kleingruppen oder durch Gruppenleiter betreut, alle Abenteuer des Erlebnisbades genießen können. Der Eintritt ist selbstverständlich, wie auch die Übernachtungen, Vollverpflegung und die Busfahrten, schon im Teilnehmer*innenbetrag enthalten. Alle Kinder von 7 bis einschließlich 14 Jahren und natürlich auch anderer Konfessionen und Religionen sind bei unserer Ferienfreizeit herzlich Willkommen! Dieses Jahr haben wir die Teilnehmer*innenzahl auf 45 Kinder begrenzt. Wir freuen uns auf Euch!

Hier geht es zur Onlineanmeldung.

Kommende Freizeiten 2024

Auslandsfreizeit 2025: 14-26.07 in Italien